Spende für das Pädagogische Zentrum St. Josef

von hierl

28. März 2024

Zu meinem Geburtstag im letzten Jahr habe ich Spenden für einen guten Zweck gesammelt. Nutznießer ist das Pädagogische Zentrum St. Josef. Zur Spendenübergabe möchte ich das Förderzentrum gerne vorstellen.

Im letzten Jahr habe ich meinen Geburtstag gemeinsam mit Familie und Freunden gefeiert. Statt Geschenken habe ich um Spenden für das Pädagogische Zentrum St. Josef gebeten. Insgesamt kam eine Summe von 2.250,00 Euro zusammen, die ich nun der Leiterin Birgitt Mederer offiziell überreicht habe. Auch im Namen Zentrum St. Josef sage ich allen Spendern ein herzliches Vergelt’s Gott. Frau Mederer hat sich sehr über die Unterstützung gefreut und wird das Geld wohl für die Verschönerung der Außenanlagen verwenden. Hierzu soll mit den Kindern und Jugendlichen ein Projekt gestartet werden.

Das Pädagogische Zentrum St. Josef Parsberg ist ein Förderzentrum für emotionale und soziale Entwicklung mit Wohngruppen und angeschlossenem Kindergarten. Erziehungsstellen und ambulante Hilfen ergänzen das pädagogische Konzept des Hauses. Dem Haus angeschlossen sind Außenwohngruppen in Parsberg und Neumarkt.


Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren …