100 Prozent für Markus Ochsenkühn

von hierl

21. April 2023

Herzlichen Glückwunsch! Der CSU-Stadtverband Neumarkt hat Markus Ochsenkühn einstimmig zum Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Neumarkt gewählt. Mit 100 Prozent der Stimmen im Rücken kann unser Kandidat mit voller Kraft und viel Rückenwind in den Wahlkampf starten.  

Bürgermeister von Neumarkt (1. Stellvertreter) ist er schon, jetzt ist Markus Ochsenkühn auf dem besten Weg, auch Oberbürgermeister zu werden. Der CSU-Stadtverband hat ihn jetzt einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 08. Oktober gekürt. Auch ich werde Markus Ochsenkühn gerne unterstützen. Ich freue mich auf einen erfolgreichen Wahlkampf!

Für die gute Vorbereitung der Nominierungsveranstaltung, die gute Abstimmung im Vorfeld der Nominierung, die Unterstützung der Kandidatur und für seine hervorragende Arbeit als CSU-Stadtverbandsvorsitzender möchte ich außerdem Marco Gmelch danken.


Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren …