7.000 € für soziale Zwecke

von hierl

3. März 2023

Eine schöne Geste zum Geburtstag: Beim Neujahrsempfang der CSU in Neumarkt hat unser bayerischer Finanz- und Heimatminister Albert Füracker anlässlich seines Geburtstags zu Spenden für soziale Zwecke aufgerufen. Die CSU Neumarkt und der CSU Kreisverband Neumarkt als Ausrichter der Veranstaltung haben dies gerne unterstützt.

Es kamen insgesamt 7.000 € zusammen, die Albert Füracker, Marco Gmelch, CSU-Stadtverbandsvorsitzender in Neumarkt, und ich überreichen durften. Das Geld ging an die Bürgerstiftung Region Neumarkt, die Palliativstation am Klinikum Neumarkt und an den Hospizverein Neumarkt e. V.

Mein herzliches Vergelt’s Gott gilt allen Spendern und insbesondere Albert Füracker, der die Aktion beim Neujahrsempfang der Stadt- und Kreis CSU anlässlich seines Geburtstags an diesem Tag gestartet hat. Marco Gmelch als Stadtverbandsvorsitzender und ich als Kreisvorsitzende haben die Aktion gerne mit unterstützt. Mein weiterer Dank gilt Rainer Partl vom Autohaus Partl, der die eingegangenen Spenden signifikant erhöht hat!

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren …