Vorbereitung auf den Wahlkampf

von hierl

20. Juni 2021

Fragt man die „Politikprofis“ was mit das Wichtigste im Wahlkampf ist, so sind sich ausnahmeweise alle einig – ein gutes Bild für alle Werbemittel, d. h. Plakat, Flyer etc.

Am gestrigen Samstag war es dann so weit – das Fotoshooting für das Plakat und noch einige andere Motive stand an. Fotografiert haben wir in einer wirklich sehr schönen Umgebung, der Eventscheune in Grosswiesenhof bei Berg. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft. Bei gefühlten 30 Grad im Schatten kein einfaches Unterfangen. Stillstehen, lächlen, Outfitwechsel und das über Stunden hinweg.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen – mehr wird aber noch nicht verraten. Dank an die Mannschaft von politide.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren …