Nominierung als CSU-Direktkandidatin für die Bundestagswahl

Im Namen des CSU Ortsverbands gratulierten mir Alois Braun, Bastian Weiß und Bergs zweiter Bürgermeister Christian Lehmeyer am vergangenen Mittwoch zu meiner Nominierung als CSU Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2021. Sie überreichten mir einen großen Blumenstrauß.

Alois Braun brachte seine Freude zum Ausdruck, dass ich mich bei der Aufstellungsversammlung gegen den Bewerber aus Amberg-Sulzbach, Florentin Siegert, und die Bewerberin aus Amberg, Frau Michaela Frauendorfer, durchgesetzt habe. Der Ortsverband sagte mir die volle Unterstützung im Wahlkampf zu. Ich weiß, dass ich mich jederzeit auf meine Vorstandschaft und die Mitglieder verlassen kann.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge